null

DISPOSAL

We advise you as a renowned and certified waste disposal company.

MORE ...
null

IMPORT

We import waste materials with residual values.

MORE ...
null

TRADING OF SECONDARY RAW MATERIALS

We are increasingly active in the field of trading in secondary raw materials.

MORE ...

We are an international waste disposal company with offices in Austria and Jordan (Amman). Thanks to our high-performance, international network, we offer our customers a legally compliant, ecologically and economically sustainable concept for all disposal requirements.

In the industrial B2B area, RLS-Tech offers a wide range of customized disposal solutions for the highest demands. Our many years of experience enable us to provide you with particularly comprehensive services in all matters relating to waste disposal or recycling, both hazardous and non-hazardous waste.

RLS-Tech GmbH is an international and dynamic company that has existed as a limited liability company since 2012, with the subsidiaries RLS-Entsorgung GmbH and Nawras International GmbH, which is also under the management of Managing Director Mohamad Fadli. Mr. Fadli brings the experience and competence he has gathered over more than 20 years in the waste industry to the company. RLS-Tech GmbH is well equipped for the international arena, among other things thanks to Mr. Fadli’s many years of work for the Austrian embassy in Jordan. This also contributes to the cosmopolitan profile of RLS-Tech, which is unique in the industry, and enables us to appear effectively on the global economic stage.

Our exceptional performance profile, which corresponds to the spirit of the 21st century, enables us to always offer you future-oriented, technical and economic solutions that are state-of-the-art. In experienced cooperation with our reliable domestic and foreign partners, we can jointly offer you the best possible technical and ecological service.

We are an international waste disposal company with offices in Austria and Jordan (Amman). Thanks to our high-performance, international network, we offer our customers a legally compliant, ecologically and economically sustainable concept for all disposal requirements.

In the industrial B2B area, RLS-Tech offers a wide range of customized disposal solutions for the highest demands. Our many years of experience enable us to provide you with particularly comprehensive services in all matters relating to waste disposal or recycling, both hazardous and non-hazardous waste.

RLS-Tech GmbH is an international and dynamic company that has existed as a limited liability company since 2012, with the subsidiaries RLS-Entsorgung GmbH and Nawras International GmbH, which is also under the management of Managing Director Mohamad Fadli. Mr. Fadli brings the experience and competence he has gathered over more than 20 years in the waste industry to the company. RLS-Tech GmbH is well equipped for the international arena, among other things thanks to Mr. Fadli’s many years of work for the Austrian embassy in Jordan. This also contributes to the cosmopolitan profile of RLS-Tech, which is unique in the industry, and enables us to appear effectively on the global economic stage.

Our exceptional performance profile, which corresponds to the spirit of the 21st century, enables us to always offer you future-oriented, technical and economic solutions that are state-of-the-art. In experienced cooperation with our reliable domestic and foreign partners, we can jointly offer you the best possible technical and ecological service.

We are certified according to the European quality management system ISO 9001 and are constantly working to further improve our already high quality standard. In this way, we also offer our customers our guarantee of quality and professionalism. We are at your side with our expertise in dealing with your disposal problems and find an economical as well as ecological solution for you.

We are certified according to the European quality management system ISO 9001 and are constantly working to further improve our already high quality standard. In this way, we also offer our customers our guarantee of quality and professionalism. We are at your side with our expertise in dealing with your disposal problems and find an economical as well as ecological solution for you.

ING. MOHAMAD FADLI

CEO

DOLORES TRUPINA

CBO, waste related CEO

DEMET ARSLAN

Assistant to the CBO

MAG. MANAL FADLI, LL.M.

Human Resources

RITA PRIKIDANOVICS, BSc.

Controlling

PETER MÜHLBAUER

Procurement / Teammanagement

ULRIKE WEIDINGER

Assistant to the Management

DI MARKUS HEINZLER

Project Supervisor

KARIN SELIGER

Controlling

KRENARE KURTISI

Team Assistance

RITA ZIZLAVSKY

Team Assistance

ERNES ALIBABIC

Technician

MAG. ALI GALAL

Legal Advisor (Middle East)

NEWS

& Updates

We are Austria’s largest slag processor

RLS-Tech and it‘s partner companies have committed themselves to the urban mining approach. In our philosophy, waste is a secondary raw material. In terms of vertical diversification, our approach encompasses the entire value chain from collecting, transporting and recycling to technical support for the installation and use of the building products and materials we produce.

In recent years, our main focus has been on the recycling of steel mill slag. After years of intensive research and market preparation, we have now risen to become Austria’s largest slag processor. We and our partner companies will process more than half a million tons in 2021 alone and use them in a technically sensible and sustainable manner. This conserves natural resources, avoids CO2 emissions and prevents the waste of landfill capacities.

CORE COMPETENCIES

Flexibility is our virtue!

null

HAZARDOUS WASTE DISPOSAL

We provide technical consulting, accompany your projects and perform proper disposal of residual materials.

null

MARKET RESEARCH ON RESIDUAL MATERIALS

We offer market research on hazardous, and non-hazardous residual materials

null

RECYCLING

Careful use of natural resources is important to us, therfore we engage in reuse of refuse-derived fuel. In cooperation with our partners we also conduct imports and exports of regenerable materials.

null

SECUNDARY MATERIALS

We also engage in the trade of secondery materials. More …

null

IMPORT BUSINESS

Benefit from our many years of experience in global business. Also in our jordan office, the team of Ali Fadli (BSc) will be gladly at your disposal. More …

null

INVESTMENT

We invest in the future and support innovative projects and promising ideas. More …

null

NOTIFICATIONS

We provide notifications for waste substances.

null

CIVIL ENGINEERING

Cooperation with internationally active, experienced engineers, civil engineers and certified experts.

null

TRANSPORT

If required, we can organize individual transport services for our customers in the field of waste disposal and recycling.

SERVICES

Consultation, Implementation, Disposal

SERVICES

Consultation, Implementation, Disposal

RLS-Tech offers you a wide range of services from different sectors. The extraordinary range of expertise and experience combined at RLS-Tech enables us to provide you with a particularly comprehensive service.

  • In the field of waste disposal, we offer you technical advice, support for your company and the implementation of disposal and recycling services, both for hazardous and non-hazardous waste.

  • We carry out individual market research on both hazardous and non-hazardous waste materials.

  • One of our special areas is the regeneration of residues. We also handle imports of residual materials with calorific value.

  • RLS-Tech is a multinational company with branches in Austria and Jordan (Amman). Due to the recognized knowledge of international processes, we are able to offer our services beyond the borders of Austria.

  • RLS Investment supports extraordinary, innovative corporate projects.

  • We offer the necessary notifications for the shipment of waste that is subject to authorization.

RLS-Tech offers you a wide range of services from different sectors. The extraordinary range of expertise and experience combined at RLS-Tech enables us to provide you with a particularly comprehensive service.

  • In the field of waste disposal, we offer you technical advice, support for your company and the implementation of disposal and recycling services, both for hazardous and non-hazardous waste.

  • We carry out individual market research on both hazardous and non-hazardous waste materials.

  • One of our special areas is the regeneration of residues. We also handle imports of residual materials with calorific value.

  • RLS-Tech is a multinational company with branches in Austria and Jordan (Amman). Due to the recognized knowledge of international processes, we are able to offer our services beyond the borders of Austria.

  • RLS Investment supports extraordinary, innovative corporate projects.

  • We offer the necessary notifications for the shipment of waste that is subject to authorization.

RLS-Tech offers you a wide range of services from different sectors. The extraordinary range of expertise and experience combined at RLS-Tech enables us to provide you with a particularly comprehensive service.

  • In the field of waste disposal, we offer you technical advice, support for your company and the implementation of disposal and recycling services, both for hazardous and non-hazardous waste.

  • We carry out individual market research on both hazardous and non-hazardous waste materials.

  • One of our special areas is the regeneration of residues. We also handle imports of residual materials with calorific value.

  • RLS-Tech is a multinational company with branches in Austria and Jordan (Amman). Due to the recognized knowledge of international processes, we are able to offer our services beyond the borders of Austria.

  • RLS Investment supports extraordinary, innovative corporate projects.

  • We offer the necessary notifications for the shipment of waste that is subject to authorization.

null

DISPOSAL

– Professional classification

– Detailed consulting

As a recognized and ISO 9001-certified waste disposal company, we advise you right from the start on all questions relating to waste disposal or recycling. On the basis of a detailed inventory and the professional classification of the materials to be disposed of, we will create an optimal offer tailored to your needs. Of course, we do not stop at “hazardous waste”. We take care of the necessary processing of official requirements.

null

IMPORT

– International network

– ecologically & economically sustainable concepts

Benefit from our many years of experience with international companies. Thanks to our powerful international network, we have a broad national and regional presence and can offer our customers a legally compliant, ecologically and economically sustainable concept for their disposal requirements.

null

SECONDARY RAW MATERIALS TRADING

– Recycling valuable raw materials

– Individual & partnership cooperation

We are increasingly active in the field of trading in secondary raw materials. Through the secondary raw material trade, valuable raw materials are recycled. Thanks to our many years of experience in all aspects of resource management, recycling and disposal logistics, we can guarantee you economically sensible and sustainable concepts. Of course, in compliance with all legal regulations and existing industry peculiarities. We would like to get to know the individual needs of our customers exactly. So we focus on the in-depth analysis of the existing disposal situation on site and a partnership-based, personal cooperation in the course of joint projects.

In order to be able to implement your individual requirements as requested, we cooperate with nationally and internationally active, experienced engineers, civil engineers and certified experts, whereby the cooperation primarily with DI Dr. Michael Kostjak is led.

As a state qualified and sworn civil engineer, DI Dr. Kostjak works for RLS-Tech in all engineering matters, with many years of professional experience in the treatment, recycling and regeneration of a wide variety of hazardous and non-hazardous waste materials.

The experience of DI Dr. Kostjak as well as our extensive experience in official matters, especially in obtaining permits, enables us to represent and advise you in these matters in the best possible way. We look forward to advising, supporting and providing you with professional assistance as a specialist trustworthy partner.

In order to be able to implement your individual requirements as requested, we cooperate with nationally and internationally active, experienced engineers, civil engineers and certified experts, whereby the cooperation primarily with DI Dr. Michael Kostjak is led.

As a state qualified and sworn civil engineer, DI Dr. Kostjak works for RLS-Tech in all engineering matters, with many years of professional experience in the treatment, recycling and regeneration of a wide variety of hazardous and non-hazardous waste materials.

The experience of DI Dr. Kostjak as well as our extensive experience in official matters, especially in obtaining permits, enables us to represent and advise you in these matters in the best possible way. We look forward to advising, supporting and providing you with professional assistance as a specialist trustworthy partner.

YOUR TIME IS PRECIOUS.

We know how valuable your time is, which is why we always pursue the goal of bringing projects to a conclusion both quickly and cost-effectively!

RLS INVESTMENT

We are looking for visionaries!

In today’s increasingly global business world, there is hardly any industry that has remained unaffected by the steadily increasing international competitive pressure. For small, innovative start-ups, this results in financial and bureaucratic obstacles that are difficult to cope with, especially in the start-up phase. In contrast, the technological progress of the last few decades has not only led to fundamental upheavals in world market structures, but has also created a considerable need for such, unconventional, fresh business concepts.

RLS INVESTMENT

We are looking for visionaries!

In today’s increasingly global business world, there is hardly any industry that has remained unaffected by the steadily increasing international competitive pressure. For small, innovative start-ups, this results in financial and bureaucratic obstacles that are difficult to cope with, especially in the start-up phase. In contrast, the technological progress of the last few decades has not only led to fundamental upheavals in world market structures, but has also created a considerable need for such, unconventional, fresh business concepts.

RLS INVESTMENT

We are looking for visionaries!

In today’s increasingly global business world, there is hardly any industry that has remained unaffected by the steadily increasing international competitive pressure. For small, innovative start-ups, this results in financial and bureaucratic obstacles that are difficult to cope with, especially in the start-up phase. In contrast, the technological progress of the last few decades has not only led to fundamental upheavals in world market structures, but has also created a considerable need for such, unconventional, fresh business concepts.

Most sustainable business models start small. RLS Investment promotes great potential for success!

patch_gruen_contact_EN

Most sustainable business models start small. RLS Investment promotes great potential for success!

CONTACT

We are looking forward to hearing from you!

RLS-Tech GmbH
Schmierndorfer Str. 49
A-4600 Wels

t: +43 7242 315015

SEND

MEHR ... Die RLS-Tech bietet im industriellen B2B-Bereich ein breites Spektrum an maßgeschneiderten Entsorgungslösungen für höchste Ansprüche. Die RLS-Tech bietet Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen aus unterschiedlichen Sparten. MEHR ... Wir investieren in Zukunft und unterstützen Unternehmungen mit Potential. MEHR ...
null

ENTSORGUNG

Wir beraten Sie als anerkannter und zertifizierter Entsorgungsbetrieb.
MEHR ...
null

IMPORT

Wir importieren Abfallstoffe mit Restwert.
MEHR ...
null

SEKUNDÄR-ROHSTOFFHANDEL

Wir sind verstärkt im Bereich des Handels mit Sekundärrohstoffen tätig.
MEHR ...

Wir sind ein international agierendes Entsorgungsunternehmen mit Niederlassungen in Österreich und Jordanien (Amman). Durch unser leistungsstarkes, internationales Netzwerk bieten wir unseren Kunden ein gesetzeskonformes, ökologisch und ökonomisch nachhaltiges Konzept für alle Entsorgungsanforderung.

Die RLS-Tech bietet im industriellen B2B-Bereich ein breites Spektrum an maßgeschneiderten Entsorgungslösungen für höchste Ansprüche. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, Ihnen mit besonders umfassenden Services in allen Fragen rund um die Abfallentsorgung oder -verwertung, von sowohl gefährlichen, als auch nicht gefährlichen Abfällen, zur Seite zu stehen.

Die RLS-Tech GmbH ist ein seit 2012 als GmbH bestehendes, internationales und dynamisches Unternehmen, mit den Tochtergesellschaften RLS-Entsorgung GmbH und Nawras International GmbH, welche ebenfalls unter der Leitung von Geschäftsführer Mohamad Fadli steht. Herr Fadli bringt in das Unternehmen seine, in mehr als 20 Jahren Tätigkeit in der Abfallbranche, gesammelte Erfahrung und Kompetenz ein. Gut gerüstet für das internationale Parkett, ist die RLS-Tech GmbH unter anderem durch Herrn Fadlis langjährige Arbeit für die österreichische Botschaft in Jordanien. Auch das trägt zu dem, in der Branche einzigartigen kosmopolitischen Profil der RLS-Entsorgung bei, und ermöglicht uns wirkungsvolles Auftreten auf der wirtschaftlichen Weltbühne.

Unser außergewöhnliches Leistungsprofil, das dem Geist des 21. Jahrhunderts entspricht, ermöglicht es uns, Ihnen stets zukunftsorientierte, technische und wirtschaftliche Lösungen auf der Höhe der Zeit anzubieten. In erprobter Zusammenarbeit mit unseren verlässlichen in- und ausländischen Partnern können wir Ihnen gemeinsam bestmöglichen technischen und ökologischen Service bieten.

Wir sind ein international agierendes Entsorgungsunternehmen mit Niederlassungen in Österreich und Jordanien (Amman). Durch unser leistungsstarkes, internationales Netzwerk bieten wir unseren Kunden ein gesetzeskonformes, ökologisch und ökonomisch nachhaltiges Konzept für alle Entsorgungsanforderung.

Die RLS-Tech bietet im industriellen B2B-Bereich ein breites Spektrum an maßgeschneiderten Entsorgungslösungen für höchste Ansprüche. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, Ihnen mit besonders umfassenden Services in allen Fragen rund um die Abfallentsorgung oder -verwertung, von sowohl gefährlichen, als auch nicht gefährlichen Abfällen, zur Seite zu stehen.

Die RLS-Tech GmbH ist ein seit 2012 als GmbH bestehendes, internationales und dynamisches Unternehmen, mit den Tochtergesellschaften RLS-Entsorgung GmbH und Nawras International GmbH, welche ebenfalls unter der Leitung von Geschäftsführer Mohamad Fadli steht. Herr Fadli bringt in das Unternehmen seine, in mehr als 20 Jahren Tätigkeit in der Abfallbranche, gesammelte Erfahrung und Kompetenz ein. Gut gerüstet für das internationale Parkett, ist die RLS-Tech GmbH unter anderem durch Herrn Fadlis langjährige Arbeit für die österreichische Botschaft in Jordanien. Auch das trägt zu dem, in der Branche einzigartigen kosmopolitischen Profil der RLS-Entsorgung bei, und ermöglicht uns wirkungsvolles Auftreten auf der wirtschaftlichen Weltbühne.

Unser außergewöhnliches Leistungsprofil, das dem Geist des 21. Jahrhunderts entspricht, ermöglicht es uns, Ihnen stets zukunftsorientierte, technische und wirtschaftliche Lösungen auf der Höhe der Zeit anzubieten. In erprobter Zusammenarbeit mit unseren verlässlichen in- und ausländischen Partnern können wir Ihnen gemeinsam bestmöglichen technischen und ökologischen Service bieten.

Wir sind zertifiziert nach dem europäischen Qualitätsmanagement-System ISO 9001 und arbeiten ständig daran, unseren bereits hohen Qualitätsstandard noch weiter zu steigern. Dadurch bieten wir unseren Kunden zusätzlich unsere Garantie für Qualität und Professionalität. Wir stehen Ihnen mit unserer Fachkompetenz bei Ihren Entsorgungsproblemen zur Seite und finden für Sie eine sowohl ökonomische als auch ökologischen Lösung.

Wir sind zertifiziert nach dem europäischen Qualitätsmanagement-System ISO 9001 und arbeiten ständig daran, unseren bereits hohen Qualitätsstandard noch weiter zu steigern. Dadurch bieten wir unseren Kunden zusätzlich unsere Garantie für Qualität und Professionalität. Wir stehen Ihnen mit unserer Fachkompetenz bei Ihren Entsorgungsproblemen zur Seite und finden für Sie eine sowohl ökonomische als auch ökologischen Lösung.

ING. MOHAMAD
FADLI

Geschäftsführung

ULRIKE
WEIDINGER

Abfallrechtliche Geschäftsführerin

DOLORES
TRUPINA

Chief Business Officer /
Assistentin des Geschäftsführers

ALMASA
NUSINOVIC

Einkauf/Teammanagement

MAG. MANAL
FADLI

Human Resources

RITA
PRIKIDANOVICS, BSC

Finanzmanagement

DEMET
ARSLAN

Assistentin des CBO 

ING. MOHAMAD
FADLI

Geschäftsführung

ULRIKE
WEIDINGER

Abfallrechtliche Geschäftsführerin

DOLORES
TRUPINA

Chief Business Officer /
Assistentin des Geschäftsführers

ALMASA
NUSINOVIC

Einkauf/Teammanagement

MAG. MANAL
FADLI

Human Resources

RITA
PRIKIDANOVICS, BSC

Finanzmanagement

DEMET
ARSLAN

Assistentin des CBO 

AKTUELLES

& Neuigkeiten

Auslobung einer Belohnung:

Durch die RLS-Tech GmbH wird ein Betrag in der Höhe von insgesamt bis zu 30.000 € für sachdienliche Hinweise oder Beweismittel ausgelobt, weil sie sich als Opfer einer Verleumdungskampagne sieht.

Die RLS-Tech GmbH und ihre Mitarbeiter wurden in der vergangenen Zeit mehrfach durch anonyme Schreiben bei den Behörden, Geschäftspartnern und der Staatsanwaltschaft wegen angeblich illegaler Abfalltransporte beschuldigt. Auch beim Landeskriminalamt (LKA) OÖ geht man davon aus, dass die Firma immer wieder fälschlich beschuldigt werde. Wer kann Hinweise auf den/die Verfasser der anonymen Schreiben geben?

LEISTUNGEN

Flexibilität ist unsere Stärke.

null

PROBLEMSTOFF-ENTSORGUNG

Wir bieten technische Beratung, Begleitung Ihrer Unternehmung und Durchführung der Entsorgung anfallender Abfallstoffe. Mehr …
null

MARKT-RECHERCHEN

Wir führen individuelle Markrecherchen, sowohl zu gefährlichen, als auch zu nicht-gefährlichen Abfallstoffen durch.
null

WIEDERVERWERTUNG

Ein bedeutendes Geschäftsfeld der RLS-Tech, ist die Altölentsorgung und -regeneration.
null

SEKUNDÄR-ROHSTOFFHANDEL

Wir sind verstärkt im Bereich des Handels mit Sekundärrohstoffen tätig. Mehr …
null

IMPORT

Profitieren Sie, von unserer langjährigen Erfahrung mit internationalen Unternehmen. Auch in unserer Geschäftsstelle in Amman steht Ihnen unser Team unter Leitung von Dipl.-Ing. Ali Fadli zur Verfügung. Mehr …
null

INVESTMENT

Wir investieren in Zukunft und unterstützen Unternehmungen mit Potential. Mehr …
null

NOTIFIZIERUNGEN

Für die Verbringung von genehmigungspflichtigen Abfällen bieten wir die nötigen Notifizierungen.
null

ZIVILTECHNIK

Kooperationen mit international tätigen, erfahrenen Ingenieuren, Ziviltechnikern und zertifizierten Sachverständigen. Mehr …
null

TRANSPORT

Bei Bedarf übernehmen wir für unsere Kunden die Organisation individueller Transportdienstleistungen im Bereich der Abfallentsorgung und Abfallverwertung.

SERVICES

Beratung, Durchführung und Entsorgung

SERVICES

Beratung, Durchführung und Entsorgung

Die RLS-Tech bietet Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen aus unterschiedlichen Sparten. Die außergewöhnliche Bandbreite der bei RLS-Tech vereinten Fachkompetenz und Erfahrung ermöglicht es uns, Ihnen mit besonders umfassendem Service zur Seite zu stehen.

  • Im Abfallentsorgungsbereich bieten wir Ihnen, die technische Beratung, Begleitung Ihrer Unternehmung und Durchführung der Entsorgungs- bzw. Verwertungsleistungen, von sowohl gefährlichen, als auch nicht gefährlichen Abfällen.
  • Wir führen individuelle Markrecherchen, sowohl zu gefährlichen, als auch zu nicht-gefährlichen Abfallstoffen durch.
  • Einer unserer Spezialbereiche ist die Reststoff-Regeneration. Wir wickeln auch Importe von Reststoffen mit Brennwert ab.
  • Die RLS-Tech ist ein multinationales Unternehmen, mit Dependancen in Österreich und Jordanien (Amman). Aufgrund der ausgezeichneten Kenntnis internationaler Abläufe, sind wir in der Lage unsere Leistungen auch über die Grenzen Österreichs hinaus anzubieten.
  • RLS Investment unterstützt außergewöhnliche, innovative Unternehmensprojekte.
  • Für die Verbringung von genehmigungspflichtigen Abfällen bieten wir die nötigen Notifizierungen.

Die RLS-Tech bietet Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen aus unterschiedlichen Sparten. Die außergewöhnliche Bandbreite der bei RLS-Tech vereinten Fachkompetenz und Erfahrung ermöglicht es uns, Ihnen mit besonders umfassendem Service zur Seite zu stehen.

  • Im Abfallentsorgungsbereich bieten wir Ihnen, die technische Beratung, Begleitung Ihrer Unternehmung und Durchführung der Entsorgungs- bzw. Verwertungsleistungen, von sowohl gefährlichen, als auch nicht gefährlichen Abfällen.
  • Wir führen individuelle Markrecherchen, sowohl zu gefährlichen, als auch zu nicht-gefährlichen Abfallstoffen durch.
  • Einer unserer Spezialbereiche ist die Reststoff-Regeneration. Wir wickeln auch Importe von Reststoffen mit Brennwert ab.
  • Die RLS-Tech ist ein multinationales Unternehmen, mit Dependancen in Österreich und Jordanien (Amman). Aufgrund der ausgezeichneten Kenntnis internationaler Abläufe, sind wir in der Lage unsere Leistungen auch über die Grenzen Österreichs hinaus anzubieten.
  • RLS Investment unterstützt außergewöhnliche, innovative Unternehmensprojekte.
  • Für die Verbringung von genehmigungspflichtigen Abfällen bieten wir die nötigen Notifizierungen.

Die RLS-Tech bietet Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen aus unterschiedlichen Sparten. Die außergewöhnliche Bandbreite der bei RLS-Tech vereinten Fachkompetenz und Erfahrung ermöglicht es uns, Ihnen mit besonders umfassendem Service zur Seite zu stehen.

  • Im Abfallentsorgungsbereich bieten wir Ihnen, die technische Beratung, Begleitung Ihrer Unternehmung und Durchführung der Entsorgungs- bzw. Verwertungsleistungen, von sowohl gefährlichen, als auch nicht gefährlichen Abfällen.
  • Wir führen individuelle Markrecherchen, sowohl zu gefährlichen, als auch zu nicht-gefährlichen Abfallstoffen durch.
  • Einer unserer Spezialbereiche ist die Reststoff-Regeneration. Wir wickeln auch Importe von Reststoffen mit Brennwert ab.
  • Die RLS-Tech ist ein multinationales Unternehmen, mit Dependancen in Österreich und Jordanien (Amman). Aufgrund der ausgezeichneten Kenntnis internationaler Abläufe, sind wir in der Lage unsere Leistungen auch über die Grenzen Österreichs hinaus anzubieten.
  • RLS Investment unterstützt außergewöhnliche, innovative Unternehmensprojekte.
  • Für die Verbringung von genehmigungspflichtigen Abfällen bieten wir die nötigen Notifizierungen.
null

ENTSORGUNG

– Fachgerechte Klassifizierung

– Detaillierte Beratung

Wir beraten Sie als anerkannter und ISO 9001-zertifizierter Entsorgungsbetrieb von Anfang an in allen Fragen rund um die Abfallentsorgung oder -verwertung. Anhand einer detaillierten Bestandsaufnahme und der fachgerechten Klassifizierung der zu entsorgenden Stoffe erstellen wir Ihnen ein optimales, auf Ihre Bedürfnisse ausgearbeitetes Angebot. Selbstverständlich machen wir nicht halt vor den “gefährlichen Abfällen”. Wir kümmern uns um die notwendige Abwicklung behördlicher Vorgaben.

null

IMPORT

– Internationales Netzwerk

– ökologisch & ökonomisch nachhaltige Konzepte

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, mit internationalen Unternehmen. Durch unser leistungsstarkes internationales Netzwerk, verfügen wir über eine breite bundesweite und regionale Präsenz und können unseren Kunden für ihre Entsorgungsanforderung ein gesetzeskonformes, ökologisch und ökonomisch nachhaltiges Konzept bieten.

null

SEKUNDÄR-ROHSTOFFHANDEL

– Wiederverwertung wertvoller Rohstoffe

– Individuelle & partnerschaftliche Zusammenarbeit

Wir sind verstärkt im Bereich des Handels mit Sekundärrohstoffen tätig. Durch den Sekundärrohstoffhandel, werden wertvolle Rohstoffe wiederverwertet. Durch unsere jahrelangen Erfahrungen in allen Fragen von Wertstoffmanagement, Recycling und Entsorgungslogistik sichern wir Ihnen wirtschaftlich sinnvolle und nachhaltige Konzepte zu. Natürlich unter Beachtung aller gesetzlichen Vorschriften und bestehender Branchenbesonderheiten. Dabei möchten wir den individuellen Bedarf unserer Kunden genau kennenlernen. So legen wir unseren Fokus, auf die eingehenden Analysen der bestehenden Entsorgungssituation vor Ort und eine partnerschaftliche, persönliche Zusammenarbeit im Verlauf gemeinsamer Projekte.

Um Ihre individuellen Anforderungen wunschgemäß umsetzen zu können, kooperieren wir mit national und international tätigen, erfahrenen Ingenieuren, Ziviltechnikern und zertifizierten Sachverständigen, wobei die Zusammenarbeit primär mit Herrn DI Dr. Michael Kostjak geführt wird.

Als staatlich befähigter und beeideter Ziviltechniker ist DI Dr. Kostjak für die RLS-Tech in allen ingenieurtechnischen Angelegenheiten tätig, wobei er über langjährige berufliche Praxis in der Behandlung, Verwertung und Regenerierung unterschiedlichster gefährlicher und nicht gefährlicher Abfallstoffe verfügt.

Die Erfahrung von Herrn DI Dr. Kostjak sowie auch unsere umfassende Erfahrung in Behördenangelegenheiten, insbesondere bei der Erlangung von Genehmigungen, ermöglicht es uns, Sie in diesen Angelegenheiten bestmöglich zu vertreten und zu beraten. Wir freuen uns darauf, Sie als spezialisierter Vertrauenspartner zu beraten, zu unterstützen und fachlich zu begleiten.

Um Ihre individuellen Anforderungen wunschgemäß umsetzen zu können, kooperieren wir mit national und international tätigen, erfahrenen Ingenieuren, Ziviltechnikern und zertifizierten Sachverständigen, wobei die Zusammenarbeit primär mit Herrn DI Dr. Michael Kostjak geführt wird.

Als staatlich befähigter und beeideter Ziviltechniker ist DI Dr. Kostjak für die RLS-Tech in allen ingenieurtechnischen Angelegenheiten tätig, wobei er über langjährige berufliche Praxis in der Behandlung, Verwertung und Regenerierung unterschiedlichster gefährlicher und nicht gefährlicher Abfallstoffe verfügt.

Die Erfahrung von Herrn DI Dr. Kostjak sowie auch unsere umfassende Erfahrung in Behördenangelegenheiten, insbesondere bei der Erlangung von Genehmigungen, ermöglicht es uns, Sie in diesen Angelegenheiten bestmöglich zu vertreten und zu beraten. Wir freuen uns darauf, Sie als spezialisierter Vertrauenspartner zu beraten, zu unterstützen und fachlich zu begleiten.

IHRE ZEIT
IST KOSTBAR.

Wir wissen, wie wertvoll Ihre Zeit ist, daher verfolgen wir stets das Ziel, Projekte sowohl zügig als auch kostenschonend zum Abschluss zu bringen!

RLS INVESTMENT

Wir suchen Visionäre!

In der heutigen, mehr und mehr global agierenden Geschäftswelt, ist kaum eine Branche vom stetig steigenden, internationalen Konkurrenzdruck unberührt geblieben. Für kleine innovative Jungunternehmen ergeben sich daraus, gerade in der Start-Up-Phase, nur schwer zu bewältigende finanzielle und bürokratische Hindernisse. Demgegenüber hat der technologische Fortschritt der letzten Jahrzehnte nicht nur zu fundamentalen Umwälzungen in den Weltmarktstrukturen geführt, sondern auch erheblichen Bedarf, an eben solchen, unkonventionellen, frischen Unternehmenskonzepten, geschaffen.

RLS INVESTMENT

Wir suchen Visionäre!

In der heutigen, mehr und mehr global agierenden Geschäftswelt, ist kaum eine Branche vom stetig steigenden, internationalen Konkurrenzdruck unberührt geblieben. Für kleine innovative Jungunternehmen ergeben sich daraus, gerade in der Start-Up-Phase, nur schwer zu bewältigende finanzielle und bürokratische Hindernisse. Demgegenüber hat der technologische Fortschritt der letzten Jahrzehnte nicht nur zu fundamentalen Umwälzungen in den Weltmarktstrukturen geführt, sondern auch erheblichen Bedarf, an eben solchen, unkonventionellen, frischen Unternehmenskonzepten, geschaffen.

RLS INVESTMENT

Wir suchen Visionäre!

In der heutigen, mehr und mehr global agierenden Geschäftswelt, ist kaum eine Branche vom stetig steigenden, internationalen Konkurrenzdruck unberührt geblieben. Für kleine innovative Jungunternehmen ergeben sich daraus, gerade in der Start-Up-Phase, nur schwer zu bewältigende finanzielle und bürokratische Hindernisse. Demgegenüber hat der technologische Fortschritt der letzten Jahrzehnte nicht nur zu fundamentalen Umwälzungen in den Weltmarktstrukturen geführt, sondern auch erheblichen Bedarf, an eben solchen, unkonventionellen, frischen Unternehmenskonzepten, geschaffen.

Die meisten zukunftsfähigen Geschäftsmodelle fangen klein an. RLS Investment fördert großes Potential zum Erfolg!

Die meisten zukunftsfähigen Geschäftsmodelle fangen klein an. RLS Investment fördert großes Potential zum Erfolg!

KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

RLS-Tech GmbH
Offenhausenerstraße 12
A-4623 Gunskirchen

t: +43 7246 2060

f: +43 7246 831 05

SENDEN